Er hat vielleicht eine Andere, No Contact brechen?

6 Antworten

Sprich ihn auf deine Gefühle an, dass du dir unsicher bist ob er dich noch liebt etc. Dass du dich unwohl fühlst wenn ihr nicht redet und du dir Sorgen machst.

Auf das andere würde ich ihn eventuell auch ansprechen. Aber das ist zweitrangig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psych. Berater, Freund, Jugendleiter, Musiker
mariahelp
Fragesteller

ist das in ordnung, auch wenn er ja meinte, er braucht ein paar tage zeit? ich werde nur wirklich wahnsinnig so….

Alter, das klingt echt übel. Es ist verständlich, dass du dir Sorgen machst und Klarheit haben willst. Aber bevor du in den Panic-Modus gehst, versuch cool zu bleiben.

Vielleicht hat er wirklich Stress mit Familie und Job, aber das mit dem neuen Mädchen ist schon ein rotes Licht. Klar, du könntest ihm den Screenshot schicken und ihn zur Rede stellen, aber denk daran, wie du das machen willst. Bleib ruhig und respektvoll, egal was passiert.

Am Ende musst du entscheiden, ob du ihm vertrauen kannst und wie wichtig dir das Ganze ist. Wenn du das Gefühl hast, dass er nicht ehrlich zu dir ist, ist es vielleicht besser, einen Cut zu machen.

Bleib stark und vertrau auf dein Bauchgefühl, Brudi! 🤜🤛

mariahelp
Fragesteller

danke für die antwort. wenn ich ihm also jetzt schreib, obwohl wir eigentlich grad keinen kontakt haben (weil er ja zeit für sich will) geb ich dann irgendwie meine würde auf oder so was? oder ist das zu anstrengend, wenn ich ihm die zeit jetzt nicht gebe? ich werd nur echt verrückt.

coolboy69000123  18.03.2024, 13:04
@mariahelp

Ey, no worries, Bro! Wenn du ihm schreibst, dass ist null Peinlichkeitsfaktor, okay? Du behältst immer noch deine Street Credibility, weil du einfach klarmachst, was Sache ist. Aber hey, wenn er gerade seine Me-Time braucht, lass ihn chillen. Du bist definitiv nicht die Drama-Queen, wenn du deine Gedanken teilst. Just stay cool und mach, was für dich am besten ist! 🚀👊

Lösch Social-Media. Das macht Beziehungen kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
mariahelp
Fragesteller

aber es ist doch seltsam wenn da so ein mädel auftaucht die sachen über ihn drinnehat und er ihr auch folgt

Luardya  18.03.2024, 13:02
@mariahelp

Das Datum könnte für alles mögliche stehen.

Wer schreibt schon das Geburtsdatum eines anderen ins Profil?

mariahelp
Fragesteller
@Luardya

naja, manche schreiben ja auch initialen rein. keine ahnung

Luardya  18.03.2024, 13:06
@mariahelp

Initialen machen auch mehe Sinn. Oder das Kennenlerndatum. Das Startdatum der Beziehung, aber das Geburtsdatum? Noch nie gesehen.

mariahelp
Fragesteller
@Luardya

ich weiß ja auch nicht, aber die hat da eben auch noch ein brennendes herz dahinter gemacht und es ist SEIN geburtsdatum

Luardya  18.03.2024, 13:18
@mariahelp

An deiner Stelle würde ich mir mehr Gedanken darum machen, warum mein Freund mit mir nicht über seine Probleme reden will anstatt um andere Mädchen.

mariahelp
Fragesteller

also sie hat zwei daten da stehen. das erste ist wahrscheinlich ihres, beim zweiten (seins) ist ein herz

Luardya  18.03.2024, 13:07
@mariahelp

Du weisst ja nicht mal, ob das erste ihres ist. Im Prinzip stehen da zwei Randomdaten.

Ganz ehrlich, schieß ihn einfach in den Wind und lebe dein Leben.

Ich sage dir ehrlich er will Schluss machen aber weißt nicht wie . Mach einfach Schluss du findest einen bessern der dich gut behandelt