Warum sind Jungs unter sich so hart zueinander und zu Mädchen so nett?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Frauen meistens sensibler sind und man nicht als empathieloser Psycho rüber kommen möchte.

Mädchen sind doch oft viel fieser und heimtückischer als Hunden. Jungen boxen sich, sind aber selten richtig fies.

Olivia12g 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 08:12

Das stimmt auch bei Mädchen gibt es Unterschiede manche streiten sich oft

Das was ich anspreche, ist die Realität von vielen Männern, aber nicht von allen. Wenn ihr es anders erlebt habt, dann schreibt gerne unter die Antwort, aber das Leben ist nie schwarz und weiß. 😊

1. Das morgen untereinander kann freundschaftlich gemeint sein und die Leute hassen sich denke ich dann nicht wirklich 😊

2. Sie geben sich gegenseitig keine Komplimente, weil sie es einfach nicht gewöhnt sind.... Frauen erziehen Frauen komplett anders... Bei Männern wird weniger kommuniziert und eher wortlos gehandelt.

3. Unterbewusst kriegen sehr sehr viele Männer den Eindruck dass ist die beste Sache ist für niemanden eine Belastung zu sein. Stärke oder bzw der Mut zeigt sich anders bei Frauen als bei Männern...

Die mutigsten Männer auf dieser Welt sagen "hilf mir ich schaffe das nicht allein" aber sei ehrlich wie viele Männer hörst du so etwas sagen?

Sie zerbrechen langsam innerlich und wissen nicht wohin mit ihnen, weil sie wissen, dass immer die Gefahr besteht fallen gelassen zu werden, sobald sie nicht mehr "verlässlich" sind, oder zeigen, dass das einzige was ihren Scherbenhaufen zusammenhält der Gedanke ist, für andere Scherbenfrei sein müssen.

↑Darum auch die Nettigkeit zu Frauen, man hat Erwartungen die man erfüllen muss.

Frauen und Männer haben beide Probleme in dieser Welt, aber männliche Probleme sind jene die nicht ausgesprochen werden, sondern verstanden werden wenn man selber einer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wollen die Mädchen ins Bett beommen und nicht die anderen Jungs?

Nun ja du musst dir vorstellen bei seinen kumpels kannst du locker sein und Witze machen ohne Angst. Und bei Mädchen besonders wenn man sie neu kennenlernt ist das wo wie eine Vase. Wenn du einen Falschen Schritt machst und sie runnterfällt geht sie kaputt

Yakuzi  06.05.2025, 15:34

Ist doch Quatsch. Ich bin zu Frauen wie zu Männern

Olivia12g 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 15:43
@Yakuzi

Aber doch nicht alle. Außerdem ist das Quatsch was du machst weil jede Person individuell ist