Sind da Gefühle im Spiel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn er es direkt klären will wenn du dich distanziert, dann ist das schon ein Anzeichen dafür das er auf dich steht. Er denkt dann auch viel drüber nach und will keine Fehler machen. Ja kenne ich von mir selbst.

Ob Du gute Chancen hast, kannst nur Du wissen! Er ist nicht auf Sex aus?!

Ich denke jetzt mal an mir lang: Meine Lady dachte anfangs das Gleiche! Ich habe mich zurück gehalten, weil ich wusste, dass diese Frau für mich was besonderes war +ist! Das will man dann nicht gefährden! ( Wir sind jetzt seit 25 Jahren zusammen)

Also- Das kannst nur Du beurteilen! Es könnte ein Zeichen dafür sein, dass er es ernst meint!! Ob Du das möchtest???!!

Mega, mega,mega gute Chance. Hört sich nach einem Traummann an.

Wenn Du scharf bist, musst Du rangehen. Was spricht dagegen, ihn zu verführen ? Vlt wartet er darauf.