Trennung macht mich kaputt?

4 Antworten

Du machst leider sehr viel falsch. Erstens Dein überstürzter Einzug in seine Wohnung- hast Du selbst gemerkt, dass das nicht gut geht. Nun seid Ihr getrennt und Du triffst Dich weiterhin mit ihm, Ihr habt Sex.

Ganz ehrlich, was erwartest Du?? Für ihn läuft es doch prächtig. Er liebt Dich nicht mehr, aber kann weiterhin auf Dich zurückgreifen, wenn ihm die Eier jucken. Dass Du leidest wie ein Hund, das liegt alleine in DEINER Verantwortung! Wenn Du den Liebeskummer überwinden willst, dann höre auf, ihn zu treffen und mit ihm zu schlafen! Du kriegst ihn SO garantiert nicht zurück! Im Gegenteil, er macht das so lange, bis er endgültig genug von Dir hat und eine andere Frau auf der Bildfläche erscheint. Respekt hat er vor Dir schon lange nicht mehr, leider!

Ich würde an Deiner Stelle einen Haken daran setzen. Es hat nicht gepasst zwischen Euch und das wird es wohl auch nicht mehr. Wenn er wirklich noch etwas von Dir wollte, würde er andere Geschütze auffahren, als Dich nur ab und zu billig flachzulegen. Du dienst ihm leider nur noch als Druckabbau-Stelle.

Alles Gute für Dich!

Blockiere ihn. Wieso habt ihr noch Kontakt und wieso muss er wissen, wie sehr du leidest?

Er hat seinen Weg, wie er drüber hinweg kommt und du deinen.
Ihr passt nicht zusammen, warum zur Hölle willst du dass er es bereut? Weine, schreie und dann komm drüber hinweg.

Also es kommt drauf an wirkt halt so als würde er nur was mit dir haben wollen als spass. Aber ich weiss ja nicht wie es davor war. Ihrgendwann wird er es schon merken und muss mit der Trennung klar kommen und genau weil ihr euch ab und zu noch seht kann er es noch nicht verarbeiten weil er sich denkt "yes Sie ist immer noch in meinem leben" Am besten lässt du ihn hinter dir.

Möglicherweise hast du auf einem Narzissten geraten.