warum kommen jungs immer zurück?

4 Antworten

Er hat jetzt aber jemand neuen. Denkt ihr dass er dann trotzdem zurück kommen würde ? wahrscheinlich nicht oder ?

Das wirst du ganz richtig sehen. Er hat jetzt eine andere. Warum sollte er dir nachtrauern?

aber ich denke nicht dass seine neue mich ersetzten kann

Ja und? Das will sie ja sicher auch nicht, und er wohl auch nicht. Du bist du, und sie ist sie. Du solltest dich damit abfinden und zu neuen Ufern aufbrechen. Loslassen ist die Devise,

Du solltest dir keine falschen Hoffnungen machen und nach vorne blicken.

Das alle Partner zurückkommen ist ein Ammenmärchen.

Das passiert selten.

Allein ist auch doof und ein Ersatz nicht so schnell in Sicht.

In einer Beziehung ist ja meist auch nicht alles schlecht! Natl. vermisst man die schönen Seiten, selbst wenn man die Trennung wollte.

Kommt drauf an wer die Beziehung beenden wollte.

Wenn du es warst, dann könntest du mehr Chancen haben… Aber da er schon eine Neue hat, kannst du vergessen.

gutefrage013  03.12.2022, 12:47

Naja ich würde eher sagen, wenn er Schluss gemacht hätte, wäre die Chance höher, weil er dann seinen Fehler einsehen würde und vielleicht noch Hoffnung hat, das sie ihn noch liebt.

Andersrum wäre er sich sicher, das dies nicht der Fall ist, weil sie ihn ja abserviert hat und er es als Entwürdiegung wahrnehmen könnte, wenn er angewinselt kommt und abgewiesen wird.