Wie bekomme ich das?
Ich wünsche mir so sehr, von einem Mann geküsst und wirklich geliebt zu werden. So richtig – mit Herz und Leidenschaft. Das Problem ist, dass mein Herz schon längst jemandem gehört: meinem Kollegen. Er ist charmant, witzig, hat ein tolles Lächeln...
Ich weiß, dass das keine Zukunft hat und dass ich mich eigentlich von diesen Gefühlen lösen sollte. Aber mein Herz will einfach nicht mitspielen. Seit ein paar Monaten distanziert er sich auch immer mehr von mir. Früher haben wir viel Zeit miteinander verbracht, uns tief unterhalten, und ich habe mich oft gefragt, ob da vielleicht doch mehr sein könnte. Aber mittlerweile ignoriert er mich fast komplett, und ich sitze hier mit meinen Gefühlen und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich bin nicht notgeil, sondern sehne mich nach liebe. Jemand der mich umarmt. Mit mir kuschelt. Meine Mutter kann mir keine Liebe mehr geben.
2 Antworten
Ich vermute, muss aber nicht stimmen, daß er gemerkt hat, daß Du eventuell mehr von ihm möchtest, er aber wahrscheinlich nicht und deshalb distanziert er sich. Ich würde Dir von daher empfehlen auch offen gegenüber anderen Männern zu sein und zumindest mit Deinem Arbeitskollegen beziehungstechnisch abzuschließen.
Schwer zu sagen. Meine Eltern haben mir immer gesagt: "Man bekommt Liebe, indem man Liebe gibt."
Das fängt mit Kleinigkeiten an, z.B. bringt man seinem Team ein paar Muffins zum Geburtstag oder so mit. Das geht weiter, indem man anderen hilft und ihr Leid sieht. Und dann bekommt man eines Tages Liebe zurück. Jemand erkennt einen und gibt zurück. Und irgendwann auch ein schicker Mann :D Äußerliche Attraktivität hilft auch, ist aber nicht alles, eine hübsche Egoistin bleibt vermutlich immer alleine. Und wenn dann da jemand ist, der einen endlich sieht, dann geht es darum die richtigen Signale zu senden. Nicht zu viel, man will ja nicht aufdringlich sein, nicht zu wenig, sonst kriegt die Person ja gar nichts mit. Und immer du selbst bleiben!
Alles Gute! Du klingst sehr nett und daher stehen deine Chancen schonmal ziemlich gut im Allgemeinen.