Sie kuschelt mit mir aber will keine Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kämpf um sie 33%
Lass sie in Ruhe 33%
Anderes 33%

4 Antworten

Anderes

Zertifizierte Ho. Sag ihr du willst ne richtige Beziehung. Wenn sie nein sagt ghoste sie. Alles andere wird dich auf Dauer nur kaputtmachen.

Lass sie in Ruhe

4-5 Std.kuscheln ganz ohne was?Sie tickt nicht richtig wohl ist meine meinung.WAS suchst sie den in dein BETT oder ganz in deine nähe?Völlige Blödsin is das,sie weiss nicht was sie will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
louis00059
Fragesteller

Denkst du sie hat auch Gefühle? Sie kann abends halt nicht ohne mich. Das ist jeden Abend so

Rentner1955  22.11.2023, 15:02
@louis00059

sie is nur krank,mehr sage ich dir nicht,nimm dir ein andere und lass sie nicht mehr da rein,Sonst sie macht dich krank.Trenn dich von diese Person.Sie is nicht normal,mal ernst

IchDirk  22.11.2023, 15:30
@louis00059

Bevor Du jetzt hier bei Gute Frage rumdoktors "was hätte wäre sein können", frage Sie doch direkt, ob sie sich auch eine sexuelle Beziehung generell vorstellen kann und ergründe es bei Ihr.

Hier zu Mutmaßen ist Glaskugel fragen und bringt Dir doch nichts !!

Anderes

Also wenn das alles ohne Sex stattfindet, hat sie denke ich einige psychische hürden zu überwinden,die sie davon abhalten sich ganz dir zu verschreiben. Wie du damit umgehst ist deine sache. Wenn ihr miteinander schlaft,ist sie ne billige hoe mit Langeweile und ich persönlich würde das ganze beenden vor allem wenn du mehr willst.

Anderes

Du musst ihr sagen, dass das für dich so nicht geht und entweder sie bekennt sich zu dir oder du musst den Kontakt abbrechen, weil du sonst ewig auf was wartest, was nie passieren wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻
Naptune95  22.11.2023, 15:12

Genauso ist es