An die Männer: Könnt ihr euch durch den Geruch und Kuscheln mit ihr verlieben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich verliebe mich dadurch 88%
Anderes 13%
Ich nicht 0%

3 Antworten

Ich verliebe mich dadurch

Guten Abend,

tatsächlich hast du recht denn kommen beim Flirten die Köpfe zueinander, berühren sich die Hände und die Oberkörper, wird der Geruch vom Vomeronasal-Organ auf beiden Seiten der Nasenscheidewand wahrgenommen. Von dort gelangen die Duftnoten als chemische Botenstoffe ins Gehirn, das mit Freude oder Abwehr reagiert. Q

Grapy

Ich verliebe mich dadurch

Geruch und Gefühle beim Kuscheln spielen eine große Rolle für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Anderes

Ein guter Musikgeschmack, eine clevere und intelligente Aussage, Humor, Selbstbewusstsein etc. reichen schon bei mir aus.

Ich verliebe mich regelmäßig dadurch, upps. Don´t forget to slay Queens*.

LG