Mein fester Freund hat einfach drauf geschissen dass ich abends draußen Halluzinationn hatte und nicht mehr wusste gar nix und ich hat meine anrufe ignoriert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

We hat sich nicht um Dich gekümmert, als es Dir in einer akuten Situation nicht gut ging? Ohne die Situation jetzt genau zu kennen, geht das gar nicht.

Wenn er da keine Erklärung für hat, wäre das für mich schon ein Vertrauensbruch. Auf seinen Partner sollte man sich verlassen können.

Hallo Lena,

Du redest schon seit einiger Zeit ziemlich abfällig über den Jungen, ich nenne ihn jetzt nicht deinen Partner da du dich selbst nicht wie eine vertrauenswürdige Partnerin verhältst.

Langsam muss ich sagen ja, nehmt beide erstmal Distanz voneinander, lass ihn erstmal durchatmen und in der Zwischenzeit kümmerst du dich darum einen Therapeuten zu bekommen und dich dann auch medikamentös richtig einstellen lässt, stationär kann das mitunter einige Wochen dauern bis du richtig eingestellt bist, aber die Zeit und Chance solltest du dringend nutzen, es kann nämlich auch nicht sein das sich andere Anfeinden lassen müssen, das hat der Junge, seine Ex und auch die Leute hier überhaupt nicht verdient.

Würde mal mit ihm reden...

Wenn du ihn so sehr hasst und er sich nicht um dich kümmert auf jeden Fall.

Lieber keinen Freund als so ein Arschl0ch