Ich verstehe ihn er mich aber nicht?

2 Antworten

Also: Ich habe dir ja zu dem Saunabesuch geraten und finde es richtig, dass du das gemacht hast.

Ich finde, dass seine Familie sehr besitzergreifend ist. Und er hat den Schuss nicht mehr gehört wegen dem Nacktsein. Das wäre für mich schon toxisch, wie er sich jetzt verhält! Vor allem, wenn er zusätzlich noch Sexchats mit anderen Mädchen hat oder hatte.

Ich würde an deiner Stelle darüber nachdenken, ob mir die Beziehung wirklich guttut.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Glück

Da Saunen nichts mit Sex zu tuen hat mach schluss