Freundin hat Schlus gemacht(Pause)?

5 Antworten

Dann will sie nicht mehr mit dir Zusammen sein, "sie hat gesagt im tiefe meines herzen liebe ich dich noch." heisst eher soviel wie: ich liebe dich noch aber lass lieber Freunde sein, eine Beziehungspause ist das unnötigste was es gibt und wenn du zulässt das sie dich erst verliert um es zu sehen ist es zu spät.

Paul200w
Fragesteller

Ich habe etz nochmals überlegt und hane mich emtschieden schluss zu machen

Was ein Blödsinn. Die ist weg, finde dich damit ab. Trauere drum, finde dich und genieße dein Leben.

naja, das sind die typischen Floskeln, die man losschickt, damit der Andere - in dem Fall, Du - nicht so traurig ist. Der Spruch mit dem erst verlieren, damit man erkennt, was man verloren hat ist sinnfrei. Wenn ich mit jemandem zusammen bin und ihn wirklich LIEBE, dann weiß ich das und gebe ihn nicht frei um dann festzustellen, was man verloren hat - absoluter Blödsinn.

Lass uns Freunde bleiben - naja, das funktioniert vielleicht irgendwann mal, wenn DU keine Gefühle mehr hast. SIE kann einfach so "Freunde bleiben", denn sie hat mit Dir abgeschlossen und sicherlich nicht erst seit gestern.

Dir alles Gute.

Ich kenne viele Beziehungen die eine "Pause" gemacht haben, aber nur eine einzige die danach gut lief und gehalten hat.

In der Regel ist das der Anfang vom Ende, wenn man nicht gut genug passt oder einer Gefühle hat die nicht stark genug sind. Zudem tut das beiden dann oft nur viel mehr weh durch das Hoffen, gerade der verlassenen Person, als wenn man einen harten Schnitt hätte.

Würde sie dich genug lieben, würde sie dir nicht so weh tun, sie hingegen ist schon in der Trennungsphase wo sie nur ihre eigenen Gefühle im Blick hat.

Liebeskummer tut weh, aber da musst du nun durch.

Du hast was besseres verdient. jemand der eine Pause macht, das ist keine Liebe mehr, trauer nicht um jemanden, die dich nicht verdient hat. Auch wenn die Welt heute eher düster aussieht morgen wird es besser.😇😇