Was ist los?

4 Antworten

Schreiben ist halt nur das. Eine Freundschaft (oder mehr, falls du das willst) kann letztlich nur im echten Leben stattfinden. Triff dich mit ihr, ob sie zusagt wirst du dann ja sehen und dann weißt du, wo du dran bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bro sie hat kein Interesse. Verlass dich weiter auf deine Hand.

Vielleicht hat sie viel zu tun mit lernen oder so. Du kannst sie ja nach den Gründen fragen.

rede mit ihr im echten leben dann weißt du ja ob sie dich mag oder nicht