Wie soll ich sie anschreiben (Bitte möglichst schnelle Antwort?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

"Können wir mal telefonieren?" vllt in Kombination mit option 2 43%
"Ich hasse <Lehrer>, wnn du willst kan ich dich in HAgruppe add" 29%
"Du hast schöne Augen" oder anderen flirt 14%
"ich mag dich" und danach bissl flirten 14%
"Mir ist langweilig" 0%

3 Antworten

Ich würde auch eher etwas anderes nehmen. Sie mag dich ja offenbar, allerdings könnte sie irritiert sein, dass du dich nicht mehr gemeldet hast. Schreib ihr doch, dass du an sie denken musstest und was sie gerade macht. Das ist nicht zu offensiv, aber signalisiert Interesse. Vielleicht könnt ihr dann telefonieren. Aber überleg dir auf jeden Fall, was du dann sagen/erzählen willst.

Alles Gute! 🍀

MAXEL1234567
Fragesteller

danke, dass klingt echt gut, grad ist bei uns Abi-Vorwahl, da kann man bissl über fächer reden

Schreib sie gar nicht an telefoniere auch nicht mit ihr lass es einfach sein,

Unternehme einfach nichts mit ihr das ist das beste für dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MAXEL1234567
Fragesteller

Was bist du denn für ein Schwächling der direkt aufgibt wenn man sich anstrengen muss?? 😂 Sorry aber so einfach gebe ich nicht auf, ist ja bis jetzt nichts schlimm gelaufen

MAXEL1234567
Fragesteller
@Hhhhhhhhhh512

Danke aber ich hab ihr jetzt geschrieben. Sie meinte dass sie momentan auf keinen einen Crush hat, war aber trotzdem nicht schlecht mal mit ihr zu schreiben

Hhhhhhhhhh512  26.02.2024, 16:00
@MAXEL1234567

Ich habe geschrieben das du nichts mehr mit ihr unternehmen sollst, ich finde es sogar noch schlimmer das sie keinen Crush hat, ich wollte das du NICHT mit ihr zusammen bist. Das wäre das beste für dich glaub mir.

Du solltest sie erstmal garnicht anschreiben, wenn du nicht auch die Signale von ihr erhalten hast, dass sie dich interessant findet.

Wenn du das hast - kannst du die natürlich auch fragen, ob du ihr mal etwas zusammen unternehmen wollt.