Wie kann ich die Interesse eines Jungen wieder haben?

4 Antworten

Wie wäre es wenn du einfach mal das machst was er gemacht hat. Such dir ein paar seiner Kumpels und Betrüg du ihn mit denen. Ich denke mal dann hat er mehr Interesse an dir.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war Jung und brauchte das Geld!

Naja, er hat dir von Anfang an keine Chance gegeben überhaupt was draus zu machen: "er hatte mich betrogen in der kennenlernen Phase"

Natürlich hättest du ein wenig reifer reagieren können, aber um mal genauso doof zu argumentieren: Er hat angefangen

Lass ihn einfach links liegen, er ist deine Aufmerksamkeit nicht wert.

was sagt ihr . Ich weiß ich hab’s verkackt

Ja aber das war auch wahrscheinlich richtig so

da sind ich und meine Freundinnen ausgerastet , wir haben ihn mit anrufen und Nachrichten bombardiert .
er hat aber nie geantwortet .

Er wird sich nichtmehr nelden

Ja, du hast es verkackt! Wsl habt ihr übertrieben und euch gegenseitig überboten in Hasstiraden.

Was hat der Arme denn gemacht? Betrogen ist ja auch so eine Sache. Hat er eine andere falsch angeguckt? In der Kennenlernphase... Ihr ward ja noch nicht mal zusammen und du schickst ihm eine Armee von Hatern entgegen.

Was genau soll er an dir jetzt noch toll finden? Also ich bin selbst eine Frau aber wenn ich er wäre, wärst du der letzte Mensch für mich auf Erden!