Was bedeutet sein Verhalten?

1 Antwort

Hey du :) Also ich denke er hat nicht die Eier dir klar und deutlich zu sagen was er will. Es wäre echt lächerlich wenn er dich so teased, die Berührung ist nicht unbedingt obligatorisch. Du hast ja klargestellt, dass du reden willst aber er hat sehr unreifes Verhalten an den Tag gelegt. Du kannst es ja nochmal probieren aber überleg dir genau ob du den Kindergarten willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xButterflyxxx
Fragesteller

Er hat auch keine Eier, da hast du vollkommen recht. Für ihn war es sicherlich ein Schritt auf mich zukommen, mit Witz gemixt, quasi um es wieder gut zu machen.
Aber ich werde definitiv nicht auf ihn zugehen und nochmal schreiben. Nachher kommt wieder keine Antwort und ich stehe wieder blöd da :) jetzt sind wir wenigstens quitt.
Aber jemanden aus dem nichts an die Schulter zu fassen, finde ich jetzt nicht normal, weil wir uns das erste mal richtig gesehen haben, nachdem er meinte er könnte sich mehr vorstellen. Zu einem Date ist es nicht gekommen, weil wir den Streit hatten.

Car04inski  23.11.2023, 21:27
@xButterflyxxx

Ich stimme dir absolut zu, sowas tut man nicht ohne Hintergedanken. Es ist echt super, dass du weißt, was du willst! Mach weiter so, du hast jemand verdient, der dich genauso will und reifer ist als der junge Herr :)

xButterflyxxx
Fragesteller
@Car04inski

Super liebe Antwort, ich danke dir :)

Ich finde man sollte als Mensch ein Standpunkt haben und dazu stehen, wirkt zusätzlich charismatisch :)