Warum hat kein Junge Interesse an mir?

9 Antworten

Also dass du als Frau noch nie angesprochen wurdest, ist sehr ungewöhnlich. Aber da du nicht oft raus gehst, kannst du natürlich auch keinen Partner finden, ich spreche aus Erfahrung. Niemand wird einfach so vor deiner Tür stehen und dich nach einem Date fragen

Du bist eine erwachsene Frau, "Jungs " sind etwas für Pubertierende.

Wenn Du einen jungen Mann kennenlernen möchtest, dann schließe Dich Vereinen an, gehe in die Tanzschule, in den Sport, einen Chor und versuche Dein soziales Umfeld zu erweitern.

Alles Gute für Dich.

Hallo,

mache Dir da bitte keinen Stress. Vielleicht ist einfach noch nicht der richtige gekommen. Lass Dir bitte keinen Druck machen von Leuten. Bekannten hat es geholfen, dass sie geschaut haben welche Gruppen und Vereine es in der Nähe so gibt. Manche haben da ihre Partner kennengelernt. Zum Beispiel bei DRK, DRLG. THW. Malteser , Schützenvereinen und in Umweltgruppen.Einfach mal ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Als erst mal- an dir persöhnlich ist nichts falsch. Man hat es zwar wesentlich schwerer, wenn man schüchtern und unsicher ist, das bedeutet aber nicht, dass man weniger Wert ist. Es sind die Umstände. Außerdem hat man manchmal einfach pech.

Mir ging es ganz ähnlich wie dir. Ich war schon imemr ein sehr zurückhaltender, unsicherer Mensch. Ich hatte auch ind er Regel wenig dem den Jungs um mich herum gemeinsam, weil ich keinen Alkohol getrunken habe und auch nicht gerne mit zum feiern gekommen bin.

Inzwischen habe ich manchmal den Eindruck, dass sich unsicherheit quasi ansteckend auswirkt. Du selber verhältst dich eher defensiv, und andere begegnen dir dann auch eher mit Vorsicht oder zumindest zurückhaltender, als sie es vielleicht im ersten Moment bei jemand sehr offenem, fröhlichen tuen würden. Dss ist auch gar nicht schlimm. Es sollte soweiso jemand sein,d er sich die Zeit nimmt dich besser kennen zu lernen. Allerdings braucht es dafür die entsprechende Gelegenheit. Dann muss man sich eben erst mal beschnuppern bis man merkt, dass man was gemeinsam hat und sich gut versteht. Dafür brauchst du Kontakt zu Menschen. Manchmal braucht es eben ein bisschen zeit um zu erkennen dass der andere interesannt ist.

Zumal- wenn du selber eher unsicher bist, willst du vermutlich auch eher jemand ruhigen, nicht so aufgeregten. Aber solche Männer sind eben oft auch nicht die, die auf fremde (oder fast fremde) Frauen zu gehen und nach der Nummer oder einen Date fragen oder sonst schnell (oder offensichtilich) in die offensive gehen.

Auch heute noch finden viele ihre Partner über ihr Umfeld- Im Freundeskreis, über Hobbys, die Arbeit, bei Familienfesten etc. Dss ist auch eine ganz natürliche Art, interesse aneinenader zu entwickeln.

Für viele von uns ist es aber nicht so einfach, den richtigen Partner zu finden. (ich weiß, man hat immer einen anderen eindruck, aber mit der Zeit wirst du einige Menschen kennen lernen, denen es so ging wie dir. Nur so wie du sind sie eben nie bemerkt worden). Deswegen musst du selber schon auch aktiv werden. Generell gildet ind er regl- wer sucht, der bleibt alleine, oder zumindest dauert es lange. Leg den Fokus also lieber einfach darauf, aktiv etwas zu machen und nette Menschen kennen zu lernen. Freunde dich mit deinen Kolegen an, lass dich mit zu deren freundesreis mitnehmen, such dir ein nettes Hobby, am besten wo teamarbeit wichtig ist, dann kommt man automatisc ins gespräch, oder mach was in einem Verein oder engeriere dich ehrenamtlich oder so.

Du weißt selber, Selbstbewusstsein ist beliebt und Attraktiv. Das bedeutet aber nicht, dass du dich zwingen musst, im Mittelpunkt zu stehen oder ständig Sachen machen zu müssen, die du nicht willst, um neue Leute kennen zu lernen.

Konzentriere dich aichnach auf dich selber. Bring dein Leben in ordnung, arbeite an dir, gestalte dein leben ganz bewusst. Es geht darum mit sich selber im reinen zu sein und mit deinem leben. Jemand, der glücklich/zufrieden ist und sein leben im Griff hat, wirkt Kompetent und unkompliziert und hinterlässt leichter einen positiven Eindruck.

Du bist ok so wie du bist. Aber außer raus gehen und Menschen treffen können wir wenig beeinflussen, ob und wann wir einen Partner finden. Es tut dir nicht gut dich deswegen selber zu untergraben. (Frust und Selbstvorwürfe würden es nur schlimmer machen.) Versuch dich auf Dinge zu konzentrieren, die du tatsächlich ändern kannst. Verswuche glücklich zu sein. Alles andere wird sich ergeben. Das war bei mir auch so und ist bei allen anderen auch so.

Und was deine Familie angeht- sag ihnen ruhig, wie es dir geht und was sie mit deinen Fragen anrichten. Zeig ihnen, wie wenig hilfreich ihre Kommentare sind. Vielleicht weißt du ja sogar, was für eine Unterstützung du dir statt dessen von ihren wünschen würdest.

Alles gute für Dich.

Moin;) zu dieser Frage hättest du noch ein Foto von dir reinstellen sollen . Das wäre hilfreicher gewesen. Vielleicht guckst du immer ganz böse und hast komische Klamotten an .
Aber, warum warten, bis dich irgentweiner anspricht? Was möchtest Du ? Wer bist du und was möchtest du für einen Mann ?
Melde dich doch bei einer guten seriösen Partner Vermittlung an. Zum Beispiel Parship .
Und dann beschreibe dich da ausführlich und schreibe auch ganz klar rein, was du willst und was du nicht willst .
Und stell da ein paar schöne Bilder von dir rein .

Wenn dir das wirklich wichtig ist, lass dafür welche vom Fotograf machen .

Es gibt viele Menschen , die sagen ; Ich suche nicht , Ich warte auf den richtigen . Ich glaube nicht, das man fürs nix tun irgendwann nach 4 Jahren den richtigen Partner bei Aldi trifft.
Eventuell trifft man irgendjemand. Der einen später das Leben zur Hölle macht .

Auch in diesem Bereich kann man sich weiterbilden. Lies Bücher darüber . Ich wollte sogar selbst eins schreiben , aber es gibt schon genug : )

Vielleicht bist du auch sehr hübsch. Die werden meistens nie angesprochen, weil jeder denkt, die ist zu hübsch. Oder : Die ist soooo hübsch, die ist bestimmt schon vergeben. Das kann der Grund sein , warum Dich noch nie ein Junge angesprochen hat !

In deiner ersten Frage hat dich ja immerhin schon mal einer angelächelt : ) Das kann nur eine freundliche Geste gewesen sein oder er mag dich . Lernt euch kennen . Wenn ihr doch sowieso Arbeitskollegen seit, könnt ihr ja mal in der Pause einen Kaffee zusammen trinken .

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung