Ex-freund hat sich in Unterricht in die Hose gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, er ist nur Inkontinent😃 75%
Ja, Snapchat 😃 17%
Anderes 🤔 8%

3 Antworten

Keine Ahnung, vielleicht. Per Snapchat trennt man sich aber auch nicht. Das ist unreifes und empathieloses Verhalten. Das macht man persönlich, unter vier Augen.

Vielleicht ist es etwas Organisches, vielleicht etwas Seelisches oder beides zusammen. So etwas verbreitet man auch nicht unter den Schülern weiter.

Der Junge tut mir leid. Aber vielleicht ist es am Ende sein Glück.

Anderes 🤔

Über Snapchat dich zu trennen ist einfach nur kindisches Verhalten anstatt persönlich miteinander zu reden was viele reifer und Erwachsene rüberkommt

Satanaxd
Fragesteller

🙈

xNevan  18.04.2024, 10:57
@Wheelball007
vermutlich noch in der Pubertät

Ne, dann wäre sie bereits reifer als das.

Glaubst du ernsthaft er wäre wegen dir so traumatisiert? Aber bei soviel Selbstüberschätzung ist es wohl besser, dass er dich los ist.