soll ich mich entschuldigen?

10.03.2025, 18:07

er meinte auch dass er nie auf snapchat war und dann hab ich ihm das auch gesagt dass ich auf seinem snapscore was anderes gesehen hab

10.03.2025, 18:08

oder halt fast nie

5 Antworten

Hey.
tut mir leid , aber dein Text beginnt mit „Ich hab vor ca 5 Monaten mit meinem Ex Schluss gemacht..“

Nun ja, scheinbar war die Trennung deinerseits wohl nicht so ernst gemeint. Dann solltest du aber nichts von ihm erwarten sondern dafür klare Worte finden . Rede mit ihm konkret darüber, was du wirklich willst und auch was er will. Sonst geht das ewig so weiter .

Im Grunde könnte er sich auch ausgenutzt vorkommen . Erst trennst du dich und dann Senders du Signale, die zeigen , dass du ihn auch noch magst.

Redet lieber persönlich miteinander und Interpretiere nicht zu viel in irgendein Verhalten über Social Media hinein .

Ich wünsche euch , dass ihr es klären könnt und ehrlich zueinander seid.

LG

boingboing12345 
Beitragsersteller
 11.03.2025, 13:01

Ich habe schon oft goebug mit ihm geredet, hab ihm sogar einen Brief geschrieben und den vorgelesen, ich weiß nicht was ich noch tun soll

Lilawolke452  11.03.2025, 13:04
@boingboing12345

Was hast du ihm denn geschrieben? Warum. Du Schluss gemacht hast und es für dich ein Fehler war? Wenn das nicht fruchtet, dann geh viell mal etwas auf Abstand und er soll sich und seine Gefühle mal sortieren

Versuchen kannst du immer,aber ohne grosse hoffnung ja,der kann das ablehnen,evtl.hat er schon ein andere.Des wegen auch.Meine meinung nach hat er keine weitere interessen an dich.Lg

Ganz einfach ,du musst die Sache selber in die Hand nehmen.

Kommunikation ist da A und O.

Die endgültige Trennung ist noch nicht vollzogen .

Ihr beide habt eine Trennung auf Raten .

Entweder du handelst ,oder das Spiel geht weiter

Leere Worte kann jeder von uns sagen wie „Ich vermisse dich“, „Ich werde mich ändern“ usw. Aber all diese leeren Worte haben keinen Wert wenn er es dir nicht mit Taten zeigt. Wenn er dich wirklich liebt und zurück haben möchte dann zeigt er Interesse sowie Taten und ignoriert dich nicht fast nen ganzen Tag während er dennoch auf Snap ist und mit anderen schreibt. Das ist einfach nur respektlos. Lass dich nicht so behandeln du hast deutlich was besseres verdient als sowas.

Ihr seid getrennt, es gibt keine Verpflichtung, innerhalb einer festen zeit zu reagieren.