In der Trenung einen anderen Bikini Bild geschickt?

4 Antworten

Nun mach mal einen Punkt. Es war nur ein Foto, das ist kein Grund dich zu hassen.

Du wirkst sehr unsicher und wenig selbstbewusst, andere Frauen würden sagen „ich kann Fotos verschicken wie ich es für richtig halte“. Wenn der Partner nicht damit Zurecht kommt ist das sein Problem.

Ich vermute du hast eher Angst das er dich schlägt wenn das heraus kommt, da du dir das nicht eingestehen möchtest, richtest du deinen Hass auf dich.

Du solltest diese Beziehung noch mal überdenken, es ist schlimm das du das Kind verloren hast aber vielleicht war es ja auch ein Wink des Schicksals mit einem gewaltbereiten Mann kein Kind zu bekommen.

A) Bitte den Nebenbuhler, das Bikinibild zu löschen.

B) Gehe in Dich und denke darüber nach, was Du aus Deinem Leben machen willst (Bildung/Beruf), setze Dir ein Ziel und zwar völlig unabhängig von Deinem Macker.

C) Dann gehe den orientierten Weg der kleinen Schritte und steuere das Ziel an, dabei ist völlig belanglos, was Dein Macker davon hält. Zeige ihm, dass Du souverän sein willst.

D) Vermeide konsequent eine weitere Unfallschwangerschaft. Werde nur schwanger, wenn ihr beide Euch definitiv dazu entschlossen habt (Wunschkind).

Nach m.E. wird Dein Macker keinen Mumm haben, da mitzuspielen und wird Dich wieder verlassen. Viel Glück + Frohe Ostern.

Warum verschicken Frauen so gerne Nacktbilder? Lasst doch den Blödsinn, es gibt immer Idioten, die solche Bilder missbräuchlich benutzen. Lass es in Zukunft sein, und bitte den Kumpel, das Bild zu löschen; denn möglicherweise bekommt er Ärger mit seiner Freundin. Ob Du das Deinem Freund erzählst, musst Du selber wissen, ist vielleicht gar nicht nötig.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich find es überhaupt nicht schlimm. Ist ja kein Nacktfoto.