Vermisse Freund sehr stark?

2 Antworten

Hey. Bei mir ist es auch so, nur das ich ihn alle 3 monate für 2 Tage sehen kann. Denk einfach daran das du ihn wieder sehen wirst. Du siehst ihn nicht erst in einem Jahr, sondern In Drei wochen. Und auf diese Zeit kannst du dich freuen.

Zudem denk wie schön es sein wird mit ihm zusammen zu Leben. Sei stark ;)

Bei mir ist das auch so. Habe mit meiner Freundin Urlaub gemacht und jetzt sehe ich sie in bisschen weniger als 3 Wochen. Wir telefonieren täglich und schreiben, das hilft sehr

verreisterNutzer  27.10.2022, 13:55

Oder beschäftige dich mit Sport, Freunden usw. Dann geht die Zeit schneller um