Kann man kuscheln aber nur als Freunde?

Ich bin ein Mädchen und nicht mit der Freundin zusammen.

6 Antworten

Ja, man kann auch nur als Freunde kuscheln.

Nur ist es gut möglich, dass sich Gefühle entwickeln mit der Zeit

Nur Kuscheln ist legal, also ja, es ist möglich

Ich hatte auch mal so einen Freund - aber nur wirklich bei einer Übernachtung - und dann nicht immer wieder. Es hatte sich wirklich nur an diesem Abend/Nacht so ergeben - und dann war es das auch...wir waren vorher Freunde und waren es auch hinterher...aber "mutwillig" zum Übernachten haben wir uns nicht getroffen...

Es gibt freundschaften die so sind Aber eigentlich verstehe ich das nicht so Ganz, weshalb deine freundin das tut. Sie ist ja in Einer beziehung Mit dir. Eigentlich hätte ich das nicht akzeptieren, aber das musst du entscheiden

1234ABCD512
Fragesteller

Nein nein sie ist nicht meine feste Freundin

Ne wenn es ein Girl wäre vielleicht noch aber so nicht.