Soll ich es weiterhin mit ihr versuchen?
Hallo Alle zusammen,
ich habe etwas mit einem Mädchen begonnen, welches vor 2 Wochen aus einer Beziehung kam. Wir haben halt gekuschelt und uns geküsst (auf Kopf, Stirn und Wange) sowie viel Zeit miteinander verbracht. Sie hat gesagt, dass sie voll Bock hat mich zu küssen, es aber zu früh sei. Jetzt meinte sie, weil sie auf Einmal nicht mehr mit mir kuscheln wollte und sich gegenüber mir komisch verhalten hat, dass sie ihren Ex noch liebt, für mich trotzdem aber mehr als Freundschaft empfindet. Es fühlt sich aber für sie falsch an, das Kuscheln Händchen halten etc., weil sie ihren Ex noch liebt. Das wurde ihr halt vorgestern so bewusst. Soll ich warten bis sie ihren Ex nicht mehr liebt oder soll ich es aufgeben, obwohl sie noch immer mehr als Freundschaft für mich empfindet, auch wenn es sich für sie jetzt falsch anfühlt. Ich will um ehrlich zu sein auch nicht unbedingt warten, bis sie ihren Ex nicht mehr liebt. Was haltet ihr davon, oder wie soll es mit uns weiter gehen? Soll ich mit ihr abschließen oder uns noch eine Chance geben?
Vielen Dank für alle Antworten:)
14 Stimmen
4 Antworten
Das wird am Ende sehr wahrscheinlich für dich nur schlecht enden, zum Schluss verliebst du dich extrem und sie wollte jedoch von Anfang an nur Ablenkung von ihrem Ex und spielt dann nur mit deinen Gefühlen und wenn der EX mit dem Finger schnippt ist die Traumfrau auch nur noch ein Traum
Erstens wenn sie sowas sagt bist du ein Ersatz und das ist nicht schön von ihr .sie muss sich entscheiden denn du wirst drunter leiden so ist es und mit Gefühlen spieltman nich bitte las dich nicht verletzen glg noha
Das führt zu nichts. Sie liebt einen anderen. Das ist schwer aber Grund genug um Schluss zu machen. Sonst gibt es nur ärger und kein positives Ende deinerseits. Du hast bessere Menschen verdient! LG
Solche Frauen machen nur Ärger