Verwirrt?

2 Antworten

Du gehst wie folgt vor:

Fang an Dich mit einem anderen Mädchen zu treffen. Das wird deine beste Freundin verrückt machen. Und im richtigen Moment nimmst Du deine beste Freundin, sagst Ihr dass es zwischen euch nicht mehr so geht, es wird emotional usw.. Und dann küsst Du Sie, und sagst.. Ich kann Dich nicht als beste Freundin haben, aber als meine Freundin.

Klappt in ca 7/10 Fällen!

Vielleicht haben sich bei ihr doch gefühle entwickelt.

Oder sie braucht einfach immer Aufmerksam und jmd der um sie rum ist (was, wenn du in einer Beziehung bist, nicht mehr der Fall ist)

Vielleicht hat sie ja auch keine Freunde außer dir und denkt sie ist dann alleine