Steht meine beste Freundin auf mich?

6 Antworten

Ich würde mit nem Mann der mein bester Freund ist also im prinzip wie mein Bruder nicht kuscheln oder händchen halten. Also ich würde das gar nicht wollen.

Denke daher schon dass da irgendwas ist und dass ihr Probleme kriegen werdet sobald du ne Freundin hast.

Akzeptiere es doch einfach wie es ist, ob ihr jetzt „zusammen seid“ oder wie auch immer ihr es nennen wollt.

Solange es für euch beide gut ist und ihr euch wohl fühlt. Wenn du dir aber auf jeden Fall eine feste Freundin suchen willst, dann musst das kuscheln etc. beenden.

Laß es doch mal darauf ankommen. Es ist doch nicht ausgeschlossen dass es mehr wird. Es ergibt sich ja vielleicht mal beim Kuscheln.

Das ist nichts halbes und nichts Ganzes. Sie will deine Nähe (du ihre ja scheinbar auch), aber keine verbindliche Beziehung.

Solltest du mal eine feste Freundin haben, klappt das nicht so. Das geht über eine Freundschaft ja raus und eine von beiden (oder beide) werden eifersüchtig sein.

oh wie rührend, vielleicht hat sich ihre Beste Freundin in ihnen verlliebt ,aber ihr in sie verliebt?? oder nur als beste Kumpelin betrachtet, ist voll in Ordnung, rede nochmal mit ihr, vielleicht findet ihr eine Lösung