Freundin ist süchtig nach Händchen halten? Nervig oder total schön?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Süß 73%
Nervig 15%
Schön 8%
Überflüssig 4%
Mir egal 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Süß

Ich bin mit meinem Mann seit 19 Jahre glücklich und wir halten Händchen bei jeder Gelegenheit. Die Anderen finden das süß. Und ich glaube die meisten hätten gerne auch so eine Beziehung, wo man sich do lange so angezogen fühlt, dass man nicht von einander lassen kann. Und es gibt mehr von uns.

Schön

Nicht immer, aber meistens schon. Ich meine manchmal braucht man auch einfach ein wenig Bewegungsfreiraum, ich für meinen Teil zu mindestens. Aber meistens halte ich auch sehr gerne und häufig händchen mit meinem Freund. Auch auf so kurzen Strecken.

Nervig

Mag ich gar nicht … mich stört das, wenn ich irgendwo festgehalten werde.

Süß

Solange ich eine Hand frei habe um meine Zigarette zu halten, hätte ich damit kein Problem. :-)