Was würdest du als Partner tun wenn deine Freundin eine "Schöne Frau" beauftragt zu dir nachhause zu kommen und versuchen würde dich zu verführen?

7 Antworten

Ich münze es mal um ... Mein Partner schickt mir einen attraktiven Charmebolzen, um meine Treue zu testen.

Meine Reaktion wäre, noch am selben Abend meine Sachen und die des Hundes zu packen und für immer auszuziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ich weiß ja nicht, wie es anderen Männern so geht, aber dass jetzt fremde, schöne Frauen bei mir klingeln, die mich verführen möchten, kommt relativ selten vor. Oder besser gesagt, gar nicht. Ich bin generell auch sehr misstrauisch gegenüber Fremden und würde eher denken, die will mich ausrauben. Ich würde die gar nicht reinlassen.

Ansonsten würde meine Freundin sowas gar nicht machen, denn es ist armselig und erbärmlich. Wie klein muss ein Mensch sein, um zu solchen Mitteln zu greifen?

Ich würde mich trennen.

Die Frau abweisen und wenn ich herausfinde was geplant wurde, dann würde ich mich trennen. Ist ja ein extremer Vertrauensbruch.