Würdest du deinem Partner für immer treu sein können?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich könnte immer treu sein! 85%
Ich könnte nicht (immer) treu sein 15%

25 Antworten

Ich könnte immer treu sein!

Also wenn ich liebe, dann liebe ich wirklich. Affären funktionieren einfach nicht auf Dauer, weder ganz oder gar nicht, dass erspart mir einfach Stress.

Zudem bin ich einfach der Meinung, dass meistens nicht nur eine Partei in der Situation kaputt gehen, sondern mindestens zwei, diesbezüglich sind Fremdgeher in meinen Augen einfach nicht ehrlich zu sich selbst.

Schlussendlich muss man es niemanden erklären und es ist jedem auch selbst überlassen, ob man diese Art von Situation haben möchte.

Ich könnte immer treu sein!

Klar nichts leichter als das.

Ich bin ja kein willensloses Wesen und kann daher Verführungsversuche und auch Küsse ablehnen, wenn ich das nicht will.

Man weiß nie was das Leben bringt und welche Überraschungen und Wendungen es bereit hält, aber ich bin zumindest in die Partnerschaft nicht als temporäre Lebens- und Zweckgemeinschaft eingetreten.

Aus diesem Grund ist in diesem persönlichen Lebensentwurf auch beiderseitige Treue zwingend vorgesehen.

Bis jetzt funktioniert das Gottseidank auch ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich könnte immer treu sein!

Wenn ich jemand anderes wollen würde, dann würde ich mich von meinem Partner zuerst trennen. So viel Anstand und Respekt habe ich noch.

nabe00
Fragesteller

So sollte es auch sein..... Leider denken nicht alle so

Ich könnte immer treu sein!

Selbst als Single habe ich kein Bedürfnis, mit fremden Männern zu schlafen. Mit dem richtigen Partner hätte ich nicht mal einen Grund dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt