Was würdest du gerne mal mit einem Partner machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuscheln, Küssen, alles mögliche. Aber dazu bräuchte man erstmal ne Beziehung ._.

kiesund
Fragesteller

klar, darf ich fragen wie alt du bist

kiesund
Fragesteller
@TheWolfcat

Hättest du viele Fantasien, ich sag mal für Sex?

TheWolfcat  25.11.2022, 08:45
@kiesund

Na klar, hat die nicht jeder irgendwo? Aber mir ist der romantische Teil ner Beziehung wichtiger als der sexuelle

Da gibt es nichts, was ich nicht schon gemacht hätte oder mich nicht trauen würde, meinen Partner zu fragen. Wir sind offen miteinander und ein gut eingespieltes Team in allen Lebensbereichen.

Alles was wir mal probiern wollten haben wir schon probiert. Und wenn da mal was Neues kommt wir darüber geredet und das Ganze auf machen wir mal oder lassen wir lieber gestellt.

"was du dich aber noch nicht fragen getraut hast?" sollte es in einer ernsthaften Beziehung nicht geben.

Ich " traue " mich, meinem Partner alles zu sagen, bzw zu fragen

Was wäre es denn für eine Beziehung, wenn es anders aussehen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
kiesund
Fragesteller

ich glaube aber nicht, dass das selbstverständlich in allen Beziehungen ist.

HONEY596  25.11.2022, 09:00
@kiesund

Das glaube ich auch nicht, aber es ist doch schade , wenn man sich nicht alles sagen kann

Die ganze Nacht wachbleiben und über Träume reden und was man noch so im Leben alles machen will🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Total verliebt ins Leben