Würdest du alles für deinen Partner tun?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Alles (egal ob es mir schadet) 50%
Nur das, was mir nicht schadet 22%
Andere 22%
Gar nichts 6%

6 Antworten

Andere

Schon ziemlich viel. Wir haben aber vereinbart, daß wir nur für die Kinder sterben würden, aber nicht füreinander.

Sie ist nicht nur meine Frau, sondern auch mein bester Freund und die Mutter meiner Kinder.

Nur das, was mir nicht schadet

Mit Sicherheit nicht alles, wer das tut "egal ob es mir schadet" verwechselt Liebe eher mit Abhängigkeit.

Andere

Wenn Sie auch für mich alles tun würde, egal ob es ihr schadet, dann würde ich für Sie auch alles tun, selbst wenn es mir schaden würde.

Andere

Naja, nicht unbedingt alles. Es gibt Dinge die ich mit Sicherheit nicht tun würde.

Alles (egal ob es mir schadet)

Ja sie ist mir wichtig, ich würde fast alles tun, außer sowas wie trenn dich von deinen eltern oder so