Würdest du die Beziehung mit dem Partner beenden wenn der Partner ständig in der Wohnung furzt?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

20 Antworten

Nein

Wenn man darüber nachdenkt, wegen der Flatulenzen die Beziehung zu beenden, dann passt glaube ich auch an anderer Stelle in der Beziehung etwas nicht.

Kann mir aber vorstellen, dass das einer angespannten Beziehung dann noch den Rest gibt, wenn z.B. der Partner auch noch faul, übergewichtig und arbeitslos ist. Da würde dann ständiges Gefurze nochmal seine Überflüssigkeit unterstreichen.

Nein

Nein, ich würde drüber sprechen, dass es mich stört.

Blähungen sind ein normaler Teil des Lebens und typischerweise vermeidet man es in der Nähe anderer Personen... aber im eigenen Haushalt haben manche da andere Gewohnheiten und viele Paare akzeptieren es auch voreinander.

Furze zu vermeiden ist eher ein veraltetes Tabu, das manche noch stark empfinden, andere schon nicht mehr so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Nein

Diese Unverschämtheit sollte man auch ohne Trennung in den Griff bekommen.
Und wenn nicht, dürfte das nicht das einzige Fehlverhalten des Partners sein, das einen über einen solchen Schritt nachdenken lässt.

Ja

ich würde die Beziehung nur beenden, wenn er es absichtlich macht und keine Rücksicht auf mich nimmt

Nein

Da muss man drüber sprechen. Wenn es dich arg stört sollte er es einsehen