Würdest du für 100 Million Euro deinen Partner für immer verlassen?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Traurig, all die Ja-Stimmen hier.😕

Mein Mann ist für mich mein Fels in der Brandung. Er gibt mir Halt.

Wir teilen unser Leben seit über 39 Jahren, feiern dieses Jahr unseren 30. Hochzeitstag und haben zwei erwachsene Kinder zusammen: eine 23-jährige Tochter und einen 21-jährigen Sohn.🥰

Wir waren beim Kennenlernen noch sehr jung: ich war 15, er 17 - es war für uns beide die Jugendliebe.

Ich bin sehr froh und dankbar, so früh einen aufrichtigen loyalen Partner gefunden zu haben.🥰

Das gibt man nicht auf, für kein Geld der Welt.

tanzella  07.04.2024, 11:17

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃 💐

Nein

es gibt viele reiche Menschen, die ihr ganzes Leben lang einsam waren - sie hätten gerne, sehr gerne einen Partner/in gehabt, der sie wegen seiner selbst geliebt hätte und nicht nur wegen des Geldes - dieser Partner/in blieb aus - da halfen auch die vielen Millionen nicht

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

womit ich aber nicht sagen will, dass ein Leben mit Partner in Armut toll ist, sonst bilden sich die Quatschköpfe in Berlin ein, sie müssen uns mit solchen Aussagen nur lange genug den Kopf vollquatschen, dann glauben wir es auch und lassen uns gnadenlos abzocken, ohne sauer zu sein - das als Denkhilfe für unsere schuldengeplagten Politiker, die jeden Tag die Schuldenbremse beweinen

Nein

Meine Partnerin, die ich schon von klein auf kenne, ist für mich mehr wert, als alles Geld der Welt. Ich würde sie Geld immer vorziehen.

In unserer Teenagerzeit wurde meine Partnerin mit 14 Opfer einer Messerstecherei und hat lange ums Überleben gekämpft. Ich kann und will mir gar nicht vorstellen, was wäre, wenn sie diesen Kampf verloren hätte.

In der Zeit hatte ich kaum geschlafen, und bin jeden Tag nach der Schule direkt zu ihr ins Krankenhaus gegangen und bis zum Ende der Besuchszeit dort geblieben.

Ich bin so froh, dass diese Zeit überstanden ist und meine Partnerin ein völlig normales Leben ohne Einschränkungen leben kann.

Wenn man eine Person wirklich liebt, und man kurz davor ist, diese für immer zu verlieren, weiß man erst wirklich, was man an dieser hat, und man möchte keinen einzigen Tag mehr ohne diese Person verbringen.

Nein

Auf gar keinen Fall!

Für kein Geld der Welt!

Mein Mann und ich sind 37 Jahre ein Paar und in zwei Monaten 36 Jahre verheiratet.

Ja

Für 1 Mio nein, für 10 Mio auch eher nein, für 100 Mio allerdings schon, weil das genügend Geld ist nicht nur für meinen persönlichen Wohlstand, sondern um damit sehr viel gutes in der Welt zu bewirken z.B. Naturschutz, Kinderschutz, Obdachlosen helfen etc. Heutzutage wird man so schnell einfach wieder verlassen usw. und es wird einem auch das Herz gebrochen, ohne dass man irgendetwas dafür kriegt. Der Mensch ist fähig sich neu zu verlieben.

Es gibt eine einzige Ausnahme: Wenn ich die Liebe meines Lebens gefunden habe und schon z.B. 10 Jahre mit der zusammen bin, dann würde ich sie für kein Geld der Welt mehr verlassen. Das passiert mir aber glaube ich nicht mehr.