Würdest du deinen Partner für 20.000 Euro verlassen?

18 Antworten

Natürlich nicht. Wir sind im hohen Alter und leben in Zufriedenheit und Harmonie. Finanziell können wir uns die Dinge leisten, die wir begehren.

Also gibt es keinen Grund. Außerdem wäre es unchristlich und unmoralisch.

Für kein Geld der Welt, wenn ich eine Freundin haben würde.

Viel Geld bringt mir nichts, wenn ich einsam bin..

Ich hätte jetzt genug Geld, also ich habe keine Geldsorgen, aber ich hatte noch nie eine Freundin und ich bin mega unglücklich und einsam.

Nein, weil ich überhaupt froh wäre, wenn ich überhaupt einen Partner hätte

7veren⁷

Niemals werde ich das tun niemals egal wie viel Euro noch dazu kommt werde. Ich niemals mein Freund verlassen Geld interessiert mich null besser selber arbeiten als von jemanden zu bekommen. Wegen einem Partner zu verlassen niemals.

Allein die Idee den Partner für Geld zu verlassen, natürlich nicht. Aber du hättest wenigstens nen interessanten Betrag nehmen können. Großartig verführerisch sind 20000 € jetzt wirklich nicht.