Würdet ihr für 10 mio. Euro euren Partner oder gar Ehepartner für immer verlassen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, selbst wenn ich diese liebe irgenewann verliere 71%
Ja, geld bleibt eher als die liebe 14%
Einfach ja 14%
Ja, weil eh keiner mehr liebt. Bin dann reich 0%
Ja, bin eh nur mit jemanden zusammen, weil ich nicht alein .. 0%

6 Antworten

Ja, geld bleibt eher als die liebe

Danke für die Frage. Es ist etwas schockierend für mich, aber meine Freundin müsste es verstehen bei der Summe. Vielleicht könnte ich ihr die Hälfte geben, und wir finden dann beide einfach andere Partner. Wir sind beide attraktiv, auch ohne das Geld. Das wird also kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach verliebt, einmal verheiratet
Nein, selbst wenn ich diese liebe irgenewann verliere

Ich bin schon mit weitaus weniger Geld glücklich.
Kein Geld der Welt würde einen geliebten Menschen für mich auch nur ansatzweise ersetzen.

Nein, selbst wenn ich diese liebe irgenewann verliere

Was mir mein Partner gibt, ist mehr wert als Geld.

Ja, geld bleibt eher als die liebe

Für 10 Millionen Euro definitiv.

Wieso sollte ich mir Gedanken zu etwas machen, was eh nicht passieren wird. Wenn mir jemand das Geld zeigt, dann denke ich vielleicht drüber nach...