Für was würdet ihr euch entscheiden? Perfekter Partner oder 1 Million euro?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Perfekter Partner 59%
1 Million 41%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 Million

Es gibt keinen perfekten Partner.
fast 50% der Ehen scheitern.
von den bestehenden Ehen, sind wieder auch nur die Hälfte glücklich.

1mio kann einen viel mehr nutzen bringen als ein Partner

Perfekter Partner

Als muslim ist es so dass der nasip(Partner fürs leben) die Hälfte deiner religion beendet. Ein guter Partner für mich ist jemand der mich zum Gebet aufweckt und mich näher zu meinem Glauben führt

JazzPac9  16.04.2023, 17:55

Sehr schön formuliert. Inshallah findest Du so einen Menschen.

FuKrkt4kn  17.04.2023, 04:30
@JazzPac9

Dankeschön :) freut mich zu sehen, dass es auch nette Menschen hier auf der Plattform gibt und nicht nur toxische :)

Danke!

JazzPac9  17.04.2023, 19:14
@FuKrkt4kn

Aaww, nicht dafür! Die gibt es überall, sind leider nur schwer zu finden lol man braucht eine Lupe.

Wenn zehn Menschen vor dir stehen, ist zu 100% mindestens einer von ihnen ein guter Mensch. Wenn Du Glück hast, sogar zwei aber niemals mehr.. es sei denn, man träumt. lol

Alles Gute und bleib gesund!

FuKrkt4kn  23.04.2023, 20:22
@JazzPac9

Hahaha du hast recht, leider gibt es viel zu viele die es nicht abhaben können dass andere nicht so viel wissen wie sie und schnell sehr aggressiv werden, ich weiß nicht genau was in ihren Köpfen abgeht aber so ist das Leben. Dankeschön für dein Beitrag und bleib du auch gesund und pass auf dich auf :)

Perfekter Partner

Vielleicht sähe es anders aus, wenn ich mittellos wäre, aber gerade dann braucht man eigentlich auch einen Partner.

Idealerweise verdient man sich beides. Die Million ist, wenn man mit Geld nicht umgehen kann, nämlich schneller weg, als man denkt. Die vermeintliche Traumfrau, wenn man sich nicht kümmert, auch.

Also sowohl als auch sich beides selbst erarbeiten.

Perfekter Partner

Ein perfekter Partner hat auch Geld 🙃

lasdas  16.04.2023, 17:33

Nur einen perfekten Lümmel sonst nur Hektik und viel Schuften.