Haustier oder Partner?

7 Antworten

Ich würde mich für das Tier entscheiden. Wenn einer zu mir sagen würde: „Du musst dich jetzt entscheiden, entweder die Tiere oder Ich, was ist es?“ Würde ich direkt antworten mit: „Es war nett dich kennengelernt zu haben. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach jemanden neues.“

Ich besitze weder ein Haustier noch ein Partner aber ich würde auch nicht wählen wollen egal unter welchen Umständen

Wenn das Haustier zuerst da war, für das Tier

er würde auch nicht mein Partner werden, wenn er meine Tiere nicht mag

Ich würde auf jeden Fall meinen Hund behalten wollen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich das Haustier. Ohne meinen Hund ohne mich