verbotene liebe - familie oder partner?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

partner 67%
familie (bzw. eltern) 33%

11 Antworten

partner

Das kommt drauf an, mit wem man sich besser versteht.

Wenn einem die Familie sehr wichtig ist, und man ein gutes Verhältnis hat, kann ich verstehen, dass man sich eher dafür entscheidet. Man kann sich ja immer einen neuen Partner suchen.

Mir bedeutet meine Familie nichts und ich würde mich eher für meinen Partner entscheiden, selbst wenn es nicht lange hält

partner

Bei mir waren die jeweiligen Elternpaare nicht von dem Partner des anderen begeistert. War aber uns egal und erst als der Enkel kam, hatten wir wieder Kontakt, auch akzeptierten sie notgedrungen den anderen.

partner

Meine Eltern gehen eh bald zurück in die Heimat, also brauche ich deren Akzeptanz nicht mehr.

familie (bzw. eltern)

kommt auf deren grund an

familie (bzw. eltern)

Familie ist das wichtigste im Leben (neben Gesundheit)