Ein Liebe die nicht akzeptiert wird wegen verschiedenen Nationalität was tun?
Hey und zwar läuft da was zwischen mir und ein Mädchen und ich denke, dass sie die Liebe meines leben ist und ich wirklich bereit bin auch zu heiraten in Zukunft. Nur das Problem liegt bei unseren Eltern. Sie würden niemals akzeptieren, dass wir zusammen kommen - von beiden Seiten die Eltern. Was soll ich tun? Ich hab Angst, dass ich damit meine Familie verletze, aber kann sie nicht loslassen, weil das die einzige Frau ist, die ich heiraten will. Ich kann keine Entscheidung treffen. Was würdet ihr tun? Liebe? Oder Familie?
5 Antworten
Lass es einfach und mach einen klaren Schnitt zugunsten deiner Familie. Die Familie hast du ein Leben lang und wenn beide Seiten gegen die Beziehung sind, hat es einen Grund.
Ich weiß es aus eigener Erfahrung. Nichts ist schlimmer, wenn man nirgends dazu gehört und bildet euch ja nicht ein, dass es am Ende egal ist, ob die Familie zu einem steht oder nicht. Ohne den Zusammenhalt der Familie steht man immer außen vor....Auf beiden Seiten.
Klarer Schnitt und fertig.
Wenn es wirklich ernst ist, kommuniziert man das genau so mit den Familien und trennt sich zur Not von ihnen. Ich hab mich für meine Liebe von meiner Familie getrennt, wenn auch aus anderen Gründen, und würde es wieder tun.
Schwer zu sagen,ich würde sie heiraten und hoffen,dass die Familie es dann doch noch akzeptiert
Ich würde einfach mein eigenes Leben leben und nicht das meiner Eltern.
Die Liebe ist die stärkste Macht die es gibt . Und das Schönste was es gibt. Deine Familie wird es irgendwann verstehen das du mit dieser Frau glücklich bist . Und deine Familie möchte das auch, dass du glücklich wirst. Du hast deine Entscheidung getroffen. Heirate sie .