Vater akzeptiert meine deutsche Freundin nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Freundin akzeptiert dich und deine Familie, ihre Familie akzeptiert dich und deine Familie, du akzeptierst auch ihre Familie und deine Freundin und lediglich deine Familie akzeptiert ihre Familie, deine Freundin und auch dich nicht (sofern du nicht handelst wie sie wollen)?

Für mich wäre die Entscheidung ganz klar...

Mit der Zeit werden deine Eltern es verstehen. Aber so 1-5 Jahre (kann auch weniger sein) werden sie wahrscheinlich nicht richtig mit dir sprechen usw.

Ich finde deine Position vollkommen unverständlich....

Du solltest den Kontakt zu deiner Familie bis auf weiteres abbrechen.

Und konsequent mit deiner Freundin zusammenleben.

Wenn sie dich wirklich als ihren Sohn lieben, werden sie ihr niederträchtiges Weltbild an den Nagel hängen. Wenn sie das nicht tun, sterben sie eben als unwürdige Eltern. - vielleicht sogar alleine.

Deine Eltern kommen spätestens dann angekrochen, wenn du ein Kind bekommst. Sag einfach, wenn ihr wollt dass ich glücklich bin, dann akzeptiert das. Wenn nicht, dann ciao. Die werden sich wieder melden!

Enkelkinder könnten das Problem vielleicht Lösen. Muss aber nicht.

Wenn deine Eltern sich partout nicht damit abfinden können, kannst du nichts machen. Geh einfach auf Abstand und werde glücklich mit deiner Freundin.