Freundin will nicht, dass Familie kommt?

8 Antworten

Ich habe genau das gleiche erlebt mit der Familie meines Freundes und ich sage dir das tut weh wenn die Familie so mit einem umgeht. Auch wenn sie jetzt akzeptiert wurde kann ich vollkommen verstehen wenn sie nicht möchte das sie kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee von deiner „Freundin“ ist das nix schlimmes! Schlimm ist nur das sie dich noch nicht verlassen hat!
Auch von dir u deiner Familie finde ich es asozial wie ihr mit dem Mädel umgeht- naja wenigstens weiß man jetzt woher diese assisprache kommt. Deine Eltern hätten dir ein besseres Vorbild sein müssen!
Ihr solltet euch schämen u einfach wegtrollen.
( ps wenn deine Storys überhaupt wahr sind- was ich auch nicht recht glaube!) 🥱

Nein, das ist normal. Als deine Freundin hätte sie ein Vertrauensvorschuss verdient gehabt, aber deine Eltern haben wedert sie noch deite Entscheidung respektiert, und sie auch noch mieß behandelt. So einfach bekommen sie das Vertrauen deiner Freundin nicht zurück. Mit wem du zusammen bist, ist allein deine etscheidung. Respekt vor der Familie des Partners ist schon wichtig, aber ist das vertrauen erst einmal zerstört, ist es schwierig, es wieder her zu stellen.

Geh deine Familie besuchen und lass deiner Freundin Zeit, über die Verletzung weg zu kommen. Deine Familie wollte sie nicht in der Wohnung haben, sie können nichts dagegen sagen, wenn ihnen das gleiche passiert. Man muss schon so fair sein.

Besuch, der mich beleidigt oder mal rausgeworfen hat, wäre bei mir ebenso nicht mehr willkommen.

Akzeptanz gibt es nicht ohne Respekt, und der fehlt deiner Mutter nach der Beschreibung. Sie arrangiert sich ja wohl damit, toll muss sie den Besuch nicht finden

DerSchwarzeEsel
Fragesteller

Meine Mutter war eifersüchtig auf meine Freundin, was ich auch nachvollziehen kann. Aber meine Freundin findet das asozial, deshalb rausgeschmissen zu werden

LePetitGateau  07.09.2022, 21:11
@DerSchwarzeEsel

Du kannst das vielleicht nachvollziehen, ich fände das genauso wie deine Freundin absolut asozial. Nichts rechtfertigt Beleidigungen und den Rauschmiss.

Nein. Eher schlimm von Dir. Was die sich alles gefallen lassen musste von Deiner Familie. Sehr demütigend und grausam.