Ich mag seine Mutter nicht?

2 Antworten

Ne ist normal, manchmal braucht man mehr Zeit um Leute zu mögen und manchmal ist es auch so, das nix mit dem gefühl Mögen kommt. Hoffe man versteht mich!

AstralTravel
Fragesteller

Ich verstehe dich

Du solltest vielleicht einmal mit deinem Freund reden und ihm sagen was dich bedrückt.Redd vielleicht auch mit seiner Mutter und sei ungewöhnlich nett zu ihr.Google parkistanische Speisen und bring ihr vielleicht einmal etwas mit und sage das du dir Mühe gegeben hast.

Hoffe konnte dir helfen

Alles gute

AstralTravel
Fragesteller

Das Problem ist ich mag sie nicht

MaxineMayfield  08.11.2022, 17:49

Ich weiß aber jemand kann sich nur ändern wenn der andere seine Fehler verzeiht und bestimmt hast du auch Menschen die du aus irgendeinem Grund nicht Magst,dass sind nunmal mütterliche Instinkte,sie denkt wahrscheinlich das du einen schlechten Einfluss auf ihren Sohn hast oder wie du schon gesagt hast will sie nicht das sich dein Freund nur auf dich konzentrierst