Freundin akzeptiert nicht dass ich keine Interesse mehr habe?

9 Antworten

Blockier sie.. Ist für euch beide besser..

Für sie vor allem, um Abstand zu gewinnen. Gefühle können sich verändern. Das muss sie akzeptieren, auch wenn es weh tut

Sie ist verletzt und hilflos. Sie liebt dich scheinbar sehr. So eine Reaktion ist verständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)

Bleib bei deiner Entscheidung, es bringt nichts, nochmal die Sache aufzurollen.

Du hast genug mitgemacht und die Beziehung ist beendet.

Geh nicht auf sie ein, blockiere sie.

Naja es ist für jedes mädchen das wirklich liebt hart aber du kannst nichts dafür die Beleidigungen nimm sie dir nicht ans Herz denn sie ist traurig und frustriert schreibt nicht so einen scheiß wie " wir bleiben Freunde" sowas stimmt nämlich fürs erste nicht gibt ihr erstmal Zeit und lass sie in Ruhe das ist hart für sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung und Freundschaft

Blockier sie einfach und erklär ihr nochmal das du das mit ihr nicht mehr möchtest