Sollte ich ihm eine zweite Chance geben?

2 Antworten

Viel bla bla für die Erkenntnis, dass du ihn bereits schon die zweite Chance angeboten hast. 🙄

Einen Rückzieher wäre jetzt auch nicht ehrenvoll.

Aber ich finde ihr passt perfekt zueinander. 👍🏼

Wow. Also erstmal, dien text ist superschnell zu lesen. Bitte achte wenigstens auf kurze Sätze mit punkten und Absätze.

mit Autisten eine Beziehung zu führen ist anstrengend und wenn du eh eine andere person im kopf hast, macht es reichlich wenig sinn

Mentalhealth94
Fragesteller

Nein, ich meine, ich habe für den Autisten Gefühle das meine ich. Es geht ja die ganze Zeit nur um diese eine Person

Zipfel007  29.03.2024, 19:00
@Mentalhealth94

Ja sorry, aufgrund des Textes nicht zu erkennen.

du hast ihm bereits ne neue chance gegeben. Versuch es, aber wie gesagt, mit Autisten eine Beziehung zu führen erfordert nerven aus stahl. Wir sind nicht einfach, glaub mir (auch wenn wir uns anstrengen)