Mutter sagen das Freundin Schluss gemacht hat?

5 Antworten

Tut mir leid für dich...

Deine Mutter war wohl etwas voreilig mit ihren Urlaubsplänen - auch, wenn sie es wahrscheinlich gut gemeint hat.

Sage es ihr so, wie du es uns erzählt hast - sie trotzdem mitzunehmen, würde nur ein Krampf werden.

Niemand kann garantieren, dass eine Beziehung langfristig funktioniert - trotzdem schönen Urlaub für euch !

Kurz und knapp: Du, Mama, die Annegret hat mit mir Schluss gemacht und kommt nun nicht mit in den Urlaub.

Ohne es böse zu meinen, aber deine Eltern sind selbst dran schuld, wenn sie das Mädel so schnell integrieren und alles ohne Reiserücktrittsversicherung. Meine Mutter würde meinen Mann nach 17 Jahren Beziehung nicht in den Urlaub mitnehmen.

Einfach ehrlich sein, du kannst ja nichts dafür dass sie schluss gemacht hat. Vielleicht kannst du als Ersatz einen Kumpel mitnehmen.

EugeneHKrabs  06.07.2023, 14:39

Ja, das würde ich auch so machen.

Was gibt's da groß zu erklären? Ist jetzt eben so. Wird nicht die letzte gescheiterte Beziehung in Deinem Leben bleiben.

Wenn Deine Eltern irgendwas buchen tragen sie eben auch das Risiko.

Das ist bedauerlicherweise schlecht gelaufen. Frag erst deine Freundin, ob sie vielleicht mit in den Urlaub fahren will. Wenn sie nein sagt, sage es dann der Mutti, um die Urlaubsplanung anzupassen.

M.48.verh.