Alles erinnert mich an meine ex Freundin, egal ob Musik oder was, was kann ich machen (beide 22 und Beziehung von 2 Jahren)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dauert seine Zeit… ich konnte die ersten Tage nach der Trennung mit meinem

ersten Freund auch nichts sehen und hören was mich irgendwie an ihn erinnert hat nicht mal die Getränke konnte ich anschauen die wir immer zusammen getrunken haben ohne zu weinen… ist normal.. halte durch es wird besser auch wenn man grad denkt es wird nicht mehr.

Jetzt 1 Jahr später bin ich sehr glücklich vergeben.

Und wegen sowas Schluss zu machen ist sowieso lächerlich. Meine Meinung. Versuch Sachen zu meiden die mit ihr zutun haben und nicht weiter daran festzuhalten.

Wenn Schluß ist, dann schmeiß alles weg was dich an Sue erinnert. Lösch die Kontakte und blockiere sie.

Wechsle die Lokalitäten und ignoriere sie komplett.

Hör auf zu trauern, 3 Tage ist genug.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Bondo347
Fragesteller

Danke

Hey, Liebeskummer ist eine wirklich schmerzhafte Angelegenheit. Dadurch spürt man aber auch, dass man lebt. Der Schmerz wird auch noch ein zwei Wochen anhalten. Da musst du jetzt durch.

Ohne sie zu kennen, möchte ich trotzdem sagen, dass du auch froh sein kannst, dass du sie los bist. Eine derart eifersüchtige Freundin, die bei ein paar Likes schon durchdreht, kannst du echt nicht gebrauchen. Da kommen noch andere nach ihr. Und ganz sicher auch irgendwann eine, die du noch viel mehr mögen wirst und die dich nicht kontrolliert.

Halt die Ohren steif, du kommst da durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bondo347
Fragesteller

Vielen dank

Lenke dich ab, vielleicht ein neues Hobby