Freundin macht Schluss weil sie alleine sein will?

4 Antworten

Irgendwas wird sie stören. Den genauen Grund können wir dir nicht mitteilen.

Wenn sie erstmal keinen Kontakt will, dann solltest du das akzeptieren.

Dass man, vor einer Trennung, noch Spaß hat ist nichts ungewöhnliches. Man kann sich emotional distanziert haben und die andere Person trotzdem noch sehr zu schätzen wissen.

Eine plötzliche Trennung ist natürlich blöd. Wenn man vorher nicht darüber gesprochen hat, trifft es die andere Person manchmal aus heiterem Himmel und das sorgt meistens für Verwirrung und Unverständnis.

Aber es ist so, dass die meisten Menschen nicht plötzlich von einem Moment auf den anderen beschließen eine Beziehung zu beenden. Irgendwas wird sie länger mit sich rumgeschleppt haben, ohne dir davon mitzuteilen. Das können persönliche Probleme sein, das können Probleme mit der Beziehung an sich oder auch Probleme mit dir sein. Wie gesagt : Möglichkeiten gibt es viele, die einzige Person die dir die Wahrheit verraten kann, ist deine ex. Ihrem Wunsch nach Kontaktstille solltest du trotzdem nachkommen.

Entweder hat sie einen neuen gefunden, in den sie sich verliebt hat, oder sie braucht einfach eine Pause von dir.

Sie möchte nichts überstürzen vielleicht

Sie hat wohl gemerkt das ihr nicht so zusammen passt wie sie es sich eigentlich wünscht