Nation?
Hey Leute, und zwar habe ich ein Problem. Meine Eltern akzeptieren meinen Partner aufgrund seiner Nationalität nicht. Ich kenne ihn, seit ich 11 bin, und wir hatten bis ich 16 war eine Kennenlernphase. Wir hatten zwar immer wieder ein On-Off, aber nur, weil wir wussten, dass es nicht gut enden wird aufgrund meiner Familie. Ich bin 🇧🇦 und er ist Kurde. Für meine Eltern wäre es das Schlimmste, was ich machen kann, einen Afghaner, Araber oder Kurden zu heiraten, da sie Angst haben, dass sie mir alles verbieten oder mich schlagen würden usw. Ich kenne aber seine komplette Familie. Er verbietet mir auch wirklich gar nichts. Seine Mutter ist auch voll chillig. Sie kauft mir sogar noch freizügige Sachen oder geht mit mir abends ins Café. Aber meine Mutter und vor allem mein Vater denken die ganze Zeit, dass sich das nach der Ehe ändern wird. Ich weiß nicht mehr weiter. Von der Religion passt es, Lebensstil, Zukunft, gleiche Träume und Ziele, aber das einzige, was nicht passt, ist die Nationalität. Meine Eltern schauen da leider drauf. Am besten wäre für meine Eltern ein Bosnier, aber bei 🇹🇷 oder 🇦🇱 würden sie es noch akzeptieren. Der Rest nicht. Tipps? Ich habe ihn auch vorgestellt, bin mit meinen Eltern und seinen Eltern zusammen rausgegangen und, und, und, aber meine Eltern akzeptieren seine Nationalität nicht…
2 Antworten
Es ist DEIN Leben wenn deine Eltern ein problem mit ihm haben ist es ihres nicht deins?
Bin aber noch nicht volljährig bin 17 , und ich will nicht meine Familie verlieren
Sag er ist Türke.Er hat aller Wahrscheinlichkeit einen Türkischen pass.Das er aus der kurdischen Kultur stammt musst du Ihnen ja nicht sagen
Was ist im geheimen Heiraten? Haben meine Eltern auch gemacht.Gab zwar Ärger aber sie haben es überlebt
Gib nicht auf.Ich und die ganze Community wollen nur das beste für dich.
Er kann kein Türkisch. Mein Vater hat viele Verwandten in Türkei und kann halt türkisch. Und 🇹🇷pass hat er auch nicht ,plus sieht er voll kurdisch Aus