Welche Länder könnt ihr mir empfehlen, noch zu bereisen?

6 Antworten

Hey user,

ich würde dir die skandinavische Region, besonders Schweden 🇸🇪 & Dänemark 🇩🇰, ans Herz legen.

Schöne Strände und nicht zu warm, tolle Natur und interessante Städte. Die Menschen dort empfinde ich auch als sehr freundlich.

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Hallo !

In Europa könnte man in deinem Fall vor allem noch die Skandinavischen Teile Reisen:

  • Norwegen 🇳🇴, da könnte man den Nordkap besichtigen und es gibt dort viele tolle Fjorde.
  • Finnland 🇫🇮 ist auch ein sehr schönes Land und ein tolles Ausflugsziel ist Helsinki
  • Schweden 🇸🇪 lässt sich besonders mit Kindern empfehlen, genau wie Norwegen und Finnland gibt es da viele Fjorde. Mit Kindern würde ich zu dem dortigen Weihnachtsmann fahren. Stockholm ist wunderschön, das weiß ich noch.
  • Island 🇮🇸 ist eines der schönsten Länder, die ich je bereist habe . Hier gibt es die Möglichkeit auf unvergessliche Naturerlebnisse.Hier gibt es eine Vielfältige Landschaft, von Gletschern,Wasserfällen,Thermalquellen, Bergen( teils in spannenden Farben) und Vulkanen bis hin zu der schönen Stadt Reykjavik.
  • Irland 🇮🇪 und Schottland 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 sind auch wunderschöne Länder ( ja ich weiß Schottland ist kein richtiges Land) und bieten bekannte Sehenswürdigkeiten Z. B. Loch ness. Wunderschöne Steilküsten gibt es hier und in ganz Großbritannien zu sehen. Auch die Stadt Dublin ist sehenswert.

Asien:

  • Indien 🇮🇳 ist ein sehr interessantes Land und hat eine Spannende Landschaft und Kultur. Von den Städten würde ich mit Luftproblemen eher Abstand nehmen, da es dort oft Smog gibt.
  • China 🇨🇳 ist ein großes muss! Eine unglaublich schöne Kunst und Kultur, wunderschöne Sehenswürdigkeiten…
  • Thailand 🇹🇭 macht sich super für zwei Wochen rundtour, allerdings weis ich nicht wie du auf die Verhältnisse reagierst

Afrika:

  • Namibia 🇳🇦 Kenia 🇰🇪 und Tansania 🇹🇿 sind tolle Länder für eine Safari, mit den nix fuve usw. Ich glaube das ist eines der besten Orte dafür.

Südamerika :

  • Chile, da könnte man eine schöne Rundfahrt machen, da dort auch viel Berg ist kann man hier auch toll wandern.

Ich glaube du musst am besten selbst nochmal gucken, es gibt einfach zu viele tolle Regionen.

Hoffe ich konnte helfen

Weiterhin viel Spaß beim Reisen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reisen viel und gerne

WOW! Du hast bereits eine beeindruckende Liste von Ländern bereist! Hier sind einige Empfehlungen für weitere Reiseziele, die du in Betracht ziehen könntest:

Europa:

  • Schweden 🇸🇪: Bekannt für seine atemberaubende Natur, moderne Städte und das Erbe der Wikinger.
  • Norwegen 🇳🇴: Heimat der spektakulären Fjorde, Nordlichter und lebendigen Kultur.
  • Island 🇮🇸: Land der Gletscher, Vulkane und der Blauen Lagune.

Asien:

  • Nepal 🇳🇵: Für Trekking im Himalaya und die reiche buddhistische Kultur.
  • Indien 🇮🇳: Ein Land voller Vielfalt, von den Stränden Goas bis zu den Gipfeln des Himalayas, nicht überall so sauber und reich! Würde ich aufpassen.
  • China 🇨🇳: Mit seiner alten Geschichte, der Großen Mauer und pulsierenden Städten.

Karibik:

  • Kuba 🇨🇺: Bekannt für seine koloniale Architektur, Zigarren und klassischen Autos.
  • Costa Rica 🇨🇷: Ein Paradies für Naturliebhaber mit reicher Tierwelt und Regenwäldern.

Südamerika:

  • Chile 🇨🇱: Von der Atacama-Wüste bis zu den Gletschern Patagoniens.
  • Kolumbien 🇨🇴: Mit seiner farbenfrohen Kultur, Kaffeeplantagen und karibischen Stränden.

Afrika:

  • Kenia 🇰🇪: Safari-Ziele und die atemberaubende Masai Mara.
  • Tansania 🇹🇿: Der Kilimandscharo, Serengeti und Sansibar.

Ozeanien:

  • Fidschi 🇫🇯: Kristallklares Wasser und exotische Inseln.
  • Papua-Neuguinea 🇵🇬: Einzigartige Kulturen und unberührte Natur.

Jedes dieser Länder bietet einzigartige Erlebnisse und Entdeckungen. Viel Spaß beim Planen deiner nächsten Abenteuer!

Das hängt natürlich immer von deinen Interessen ab, aber im europäischen Sektor könnte der skandinavische Sektor für dich interessant sein.

Estland (Baltische Staaten allgemein) hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.

turi63  09.02.2024, 23:12

Irland und Schottland sind wunderschöne Destinationen.

Hallo,

-Norwegen (Einsamkeit+ wunderschöne Natur

-Island (spezielle Natur)

-nord Finnland (sehr schöne unberührte Natur)

-Irland (schöne Strände und nette Menschen)