Wie würdet ihr diese Sprachen einordnen, also welche am schönsten klingen?

24 Antworten

  1. italienisch
  2. portugiesisch
  3. japanisch
  4. thailandisch
  5. französisch
  6. irisch/schottisch
  7. lingala
  8. englisch
  9. türkisch
  10. arabisch

Ab der Position 4 kämen bei mir noch viele andere Sprachen. Z.B. spanisch, die skandinavischen Sprachen, russisch und griechisch.

Ich finde Französisch und Portugiesisch am schönsten aber russisch finde ich auch schön .

LG Red Rose

Von den genannten finde ich Japanisch am schönsten. Sonst finde ich russisch und Deutsch aber eigentlich schöner.

Russisch einfach so und Deutsch weil es generell einen passiv aggressiven Ton hat.

  1. Englisch
  2. Italienisch
  3. Französisch
  4. Irisch
  5. Arabisch
  6. Türkisch
  7. Lingala
  8. Japanisch
  9. Thailändisch

Letztlich Portugiesisch.

Ehemals war es Französisch als ich darin noch Anfänger war, mit zunehmender Beherrschung aber verlor es seinen Zauber, zum Glück gibt es zwei italienische sprachen die für die Liebe stehen, Amore Italiano ;)

Was möchtest Du wissen?