Joa, dann hat er bei mir halt schlechte Karten. Dein Freund tut mir leid, wenn du überall nur attraktive Männer siehst die angeblich mit dir flirten, hoffentlich merkt er das bald...

...zur Antwort

Das ist nunmal die Konsequenz deiner Faulheit. Ob sie wirklich gespickt hat na ich weiss ja nicht kauf ich ihr ehrlich gesagt nicht ab.

Lass es und setz dich halt auf den Hosenboden zum lernen....

...zur Antwort

Ernsthaft? Hast du schon ausgerechnet, ob die 800 Euro reichen? Auch zum sparen für evtl Urlaub Klassenreisen deines Sohnes, usw? Nur wegen einem Haus? Klingt irgendwie dumm

...zur Antwort

NEIN

Wenn sie dich liebt wieso dann nicht so wie du bist? Warum will sie, dass du dich quälst und verbiegst für sie? Das ist nichts, was man für seine Beziehung tun sollte.

Überwinde dich nicht, sei so wie du schon immer warst. Wenn ihr das nicht reicht, tut mir leid, dann ist sie nicht gut für dich

...zur Antwort

Das ist Bullshit. Ich glaub nicht, dass eindeutig sexuelle Sachen und nichts anderes will er in der Dusche zwischen euch erlaubt sein soll

...zur Antwort

Weil ihre Eltern sich auch lange um sie gekümmert hat. Ich würd mich ehrlich gesagt trennen, wenn mein Freund mir verbieten würde, meine Eltern zu unterstützen, was ist falsch bei dir?

...zur Antwort

Weil es schon von mangelndem Respekt zeugt, wenn man in einem Land lebt, dessen Sprache man sich weigert zu lernen. Ich kann als Tourist oft nicht die Landessprache, aber wenn ich auswandere, sollte ich mich zumindest bemühen meine Nachbarn und so verstehen zu können

...zur Antwort

Weil es immer wieder Frauen gibt, die das mitmachen und sich Karriere erhoffen? Obwohl die genau wissen, was ihnen alles blüht bewerben die sich ja scheinbar immer weiter dafür, warum sollten die Produzenten das also absetzen?

...zur Antwort
Ist er wirklich glücklich oder versucht er mich fertig und eifersüchtig zu machen?

Hallo zusammen ,

vor 2 Monaten hat mich mein Ex mit dem ich 8 Jahre zusammen war verlassen Seid her versucht er mich regelmäßig anzurufen anonym blockt und entblockt mich auf WhatsApp. Seid neustem ruft er mich noch öfter an. Also 3 mal die Woche vorher waren es alle 3 Wochen mal 1 mal. Jetzt hab ich erfahren das er mit ein anderen gesehen wurde. Beide Personen haben das gleiche Mädchen beschrieben. Er ist mit ihr in seiner Stadt am chillen und geht auch zu ihm. Ich bin so fertig. Jedes Mal wenn er was postet mit ihr also das er essen war oder am nächsten Tag wo sie gesehen wurden zusammen ruft er mich unterdrückt an. Wieso tut er das?! Zuletzt gestern. Ich hab ihn fertig gemacht war voll am weinen ich meinte zu ihm das ich alles weiß ( er ist frei aber dann soll er aufhören mich anzurufen) und wenn er weiter anruft schicke ich seiner neuen Bekanntschaft alle screens von seinen Anrufen und Fake accs auf insta. Er redet nicht mal hört nur zu und wartet bis ich auflege. Die letzte Woche 3 unterdrückte Anrufe immer morgens. Heute hat er ein neuen acc erstellt auf insta. Wieso tut er das ?? Ich war am Telefon so am weinen und es kommt mir so vor als ob er das extra macht um mich fertig zu machen. Ich hab ihn nicht verlassen er ish mit einer anderen wieso lässt er mich nicht inruhe mit diesem anrufen. Er ist doch momentan beschäftigt mit ihr was soll das.. bin so fertig Leute ich weiß es ist schon lange Zeit loszulassen aber ich hab so ein Trauma Bonding.. es ist so Scherz ich liebe ihn noch komischerweise. Ich bin ihm egal. Hab ihn seid der Trennung nicht mehr kontaktiert. Logisch er hat mich ja verlassen. Bin auf nix eingegangen wenn er mich entlockt hat war er bei mir immernoch auf Block und nach einer Woche wieder Block. Anscheinend hat er gewartet das ich ihn kontaktiere oder Aufmerksamkeit gebe aber wieso wenn er eine andere hat?! Ja leider kontrolliere ich das … obwohl ich das nicht wollte. Aber ich kann einfach nicht anders. Ist die neue nur Ablenkung? Oder meint ihr er meint es ernst mit ihr ….?

Ich überlege langsam eine Therapie anzufangen weil ich nicht loslassen kann und er mich irgenwie auch nicht richtig abschließen lässt …

...zur Frage

Es ist schonmal löblich, dass du dir Hilfe suchen willst. Das ist gut. Aber warum ignorierst du keine Anrufe unterdrückt? Wenn mir eine Nummer unbekannt ist geh ich nicht ran. Ganz einfach. Die unterdrückten Anrufe sind für dich also unrelevant :D

Ich bin mir sicher, dass du das schaffst, nach 8 Jahren dauert es leider eine Weile, bis du da wirklich drüber hinweg bist bis dahin viel kraft für dich

...zur Antwort

Ganz einfach:

jedenfalls kann die Oma ja auch weiterhin Umgang haben, meine Tochter ist 12 sie sagt eben sie möchte nicht jedes zweite Wochenende dahin einmal für eine Nacht wäre auch ok. <--- das ist das einzige, was wichtig ist. Wenn sie nicht dauernd zur Oma will ist das so und da kann Oma auch gern ausrasten. Klar kommunizieren und fertig

...zur Antwort

Ich kann grad über dich eher den Kopf schütteln. Wie viel der Sprache kannst du? Und ich hoffe dir ist klar, dass das Land nicht nur aus tollem KPOP besteht. Vor allem nicht beim Militär....

Wie geeignet bist du für Militärdienst? Oder hast du nur ein tolles Soldatenbild gesehen und willst das nun auch? Nach deinen anderen Fragen ist das nurnoch blauäugig wie du rüberkommst

...zur Antwort

Dich benehmen. Ein kindischer Streit ist sicherlich kein Mobbing. Lass die Jungs in Ruhe und hör auf mit Pfefferspray und so nen Müll. Wenn die dir wirklich drohen, geh zu nem Lehrer und gut ist. Aber verwende das Wort Mobbing gefälligst nicht. Ihr seid einfach Kindsköpfe die rumprollen müssen....

...zur Antwort

Vielleicht weil "Rasse" so negativ behaftet ist? Und ich finde Volk tatsächlich schöner

...zur Antwort

Dann weniger im Internet surfen sondern zackig an die Arbeit setzen. Muss das nicht auch unterschrieben werden? Also nicht rummeckern sondern machen

...zur Antwort

Vom Hinterleib her würd ich als erstes raten Hauswinkelspinne... *hat mal gegoogelt könnte hinhauen* die Viecher sind gross und widerlich und laut google beissen die tatsächlich in seltenen Fällen, mehr aber auch nicht.

...zur Antwort

Für mich zeigt es mir eher, dass du diese kleinen Prisen Glück, die jeder öfter hat einfach erkennst und schätzt. Das finde ich schön.

Viele halten alles Gute für selbstverständlich und sei es nur, dass ein Lehrer krank ist und du weniger Druck erstmal hast.

...zur Antwort