Sollten die Olympischen Spiele abgeschafft werden?
Das ganze Konzept beruht ja auf Nationalismus und völkischem Denken. Eine Nation gegen die andere. Sollte die Welt nicht bunt sein und ohne Abgrenzung von Gruppen?
13 Antworten
Das würde dann aber auch Welt- und Kontinentalmeisterschaften jeder Sportart betreffen.
Ich würde sie nicht vermissen. Das Ganze ist nur noch ein Geschäft....mit Sport hat das nur noch am Rande zu tun.
Das ganze Konzept beruht ja auf Nationalismus und völkischem Denken
Nein. Ganz sicher nicht
Eine Nation gegen die andere.
Auch nicht. Der beste Sportler einer Disziplin wird erstritten. Da kann es auch sein, dass diese dann auch aus den eigenen Reihen kommt.
Sollte die Welt nicht bunt sein und ohne Abgrenzung von Gruppen?
Was denkst, warum es solche Wettkämpfe gibt? Damit die bunte Vielfalt gesehen und gelebt wird.
Das geht aus deinem letzten Satz hervor.
Habe ich. Du bist demzufolge gegen die Vermischung von Nationen. Denn sonst verschwindet ja die Vielfalt.
Lege mir hier keine Worte in den Mund, die ich nicht gesagt habe.
Habe ich. Du bist demzufolge gegen die Vermischung von Nationen. Denn sonst verschwindet ja die Vielfalt.
Lesen ist das eine. Verstehen was anderes.
Aber schon interessant: Dein Username enthält die Initialen von Hitler und in Verbindung mit Gefreiter...... Und dann die Frage mit dem Inhalt u.a.
Konzept beruht ja auf Nationalismus und völkischem Denken
Ich lasse das jetzt mal im Raum stehen.
Sehr gut. 👍🏻 Nutzer inaktiv. Dann brauche ich es nicht mehr tun.
Das Konzept beruht auf: Die Jugend der Welt trifft sich zu friedlichen Wettkämpfen!
Da steckt schon das Wort Kampf drin. Es wird gegeneinander gekämpft. Daher führt es zu Tribalismus
Sich miteinander zu vergleichen, zu messen und zu wettstreiten, liegt in der Natur des Menschen. Die Natur des Menschen kannst du nicht ändern und wenn dies in einem fairen, sportlichen Wettbewerb geschieht, ist das doch eine schöne Sache.
Das ist doch lächerlich. Für jemand der gerne hochtrabende Fremdwörter benutzt, scheinst du geistig doch recht einfach gestrickt zu sein. :D
NEIN sollten nicht
Also bist du gegen Ausländer? Damit die Nationen sich nicht vermischen.